1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(iWeb) - Navi und Video werden unter Windows nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von -schorsch-, 21.11.08.

  1. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Hi,

    hab mir mithilfe von iWeb eine Webside gemacht. Dann zum testen auch auf den Windows rechner geladen. Allerdings werden hier im Mozilla Firefox die .mp4 Vidoes nicht angezeigt, d.h. ich bekomm nur das Quicktime-Symbol mit dem Fragezeichen.
    Unter dem Internet Explorer habe ich das Porblem, dass die Navigation nicht angezeigt wird.



    Habe in allen Programmen die aktuellste Version.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß
    -schorsch-
     
  2. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem. Bei der Homepage meiner Schwester wird unter Windows Internet Explorer 6.0 die Navigation nicht korrekt dargestellt. Ausschließen kann man, dass es ein Fehler von iWeb, da alle andere Browser wie z.B. Firefox oder Safari die Seite korrekt darstellen.

    Es scheint als würde die alte IE 6.0 / Win Version einige Codes nicht korrekt umsetzen.

    Gibt's dafür keine Lösung? Kann man die Navigation evtl. von Hand schreiben und dann selbst einsetzen?

    Gruß
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja wenn du JavaScript beherrscht, dann kannst du das machen, wobei aber IE6 Extrawünsche hat, updatet doch denn einfach auf IE7, der sollte dass richtig anzeigen.
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Liegt zu 99,9% an der schlechten CSS-Unterstützung des IEs - da müsste man dann wohl händisch nachbessern und ein separates CSS speziell für den IE erstellen.
     

Diese Seite empfehlen