• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb - MobileMe oder anderen Anbieter?

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

ich hab ne "Homepage" (in der Signatur ist der link;))

Jetzt hab ich einen Punkt erreicht wo ich mir sag, mit iWeb könnt ich das doch viel schöner machen. Aber da ich nicht so ein Kellerkind bin hab ich mit dem Ganzen Zeugs was Hosten, FTP, HTML... angeht nix am Hut. Ich weis also gar nix.:-c:-D

Da ich die HP aber nur als Hobby zum Hobby betreibe (wenn ihr sie anschaut wisst ihr was ich meine;)) wäre eine Kostenlose Variante wohl das beste.

Email hab ich und bin damit vollkommen zufrieden.

Ich hab kein iPhone und auch sonnst bin ich nicht der Freund von Bilder und Datei Bereitstellung im Netz. Ich brauch das einfach nicht.

Ich werd dieses Wintersemester mit Studieren anfangen. Deswegen ist die Bindung an MobileMe echt keine leichte Entscheidung.

Lohnt es sich 80 Euro für MobileMe raus zu hauen wenn ich eigentlich nur ne HP hosten will?

Ich hab heute schon versucht ne Testseite auf bplaced.net von iWeb aus zu hosten. hat aber nicht geklappt. Wie gesagt, ich kenn mich einfach nicht aus.

Kann mir einer genau beschreiben wie ich das machen muss, was ich wo eingeben muss. Am besten an nem konkreten Anbieter Beispiel.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Danke, ich werd da meine HP hosten. Hab schon einen Test Konto angelegt. Alles einfach einwandfrei. ...Mac ;)