1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb - MobileMe oder anderen Anbieter?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von HUGO.88, 03.04.09.

  1. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    ich hab ne "Homepage" (in der Signatur ist der link;))

    Jetzt hab ich einen Punkt erreicht wo ich mir sag, mit iWeb könnt ich das doch viel schöner machen. Aber da ich nicht so ein Kellerkind bin hab ich mit dem Ganzen Zeugs was Hosten, FTP, HTML... angeht nix am Hut. Ich weis also gar nix.:-c:-D

    Da ich die HP aber nur als Hobby zum Hobby betreibe (wenn ihr sie anschaut wisst ihr was ich meine;)) wäre eine Kostenlose Variante wohl das beste.

    Email hab ich und bin damit vollkommen zufrieden.

    Ich hab kein iPhone und auch sonnst bin ich nicht der Freund von Bilder und Datei Bereitstellung im Netz. Ich brauch das einfach nicht.

    Ich werd dieses Wintersemester mit Studieren anfangen. Deswegen ist die Bindung an MobileMe echt keine leichte Entscheidung.

    Lohnt es sich 80 Euro für MobileMe raus zu hauen wenn ich eigentlich nur ne HP hosten will?

    Ich hab heute schon versucht ne Testseite auf bplaced.net von iWeb aus zu hosten. hat aber nicht geklappt. Wie gesagt, ich kenn mich einfach nicht aus.

    Kann mir einer genau beschreiben wie ich das machen muss, was ich wo eingeben muss. Am besten an nem konkreten Anbieter Beispiel.
     
  2. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
  3. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Danke, ich werd da meine HP hosten. Hab schon einen Test Konto angelegt. Alles einfach einwandfrei. ...Mac ;)
     

Diese Seite empfehlen