1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb: mobileme gallery vs. photo album auf internet seite

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Hubinio07, 06.05.09.

  1. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    Hey zusammen,
    bastel gerade mit iweb eine seite für meine Auslandssemester.
    Jetzt stell ich mir gerade die Frage, was denn sinnvoller sei bzgl. der Handhabung von Photos.

    - ein Album auf mobileme und Link auf die Internetseit

    oder

    - auf der Internetseite ein Photoalbum??

    Was könnte für / gegen das eine oder andere sprechen?

    Wie sieht es mit Zugriffszeiten beispielsweise aus??

    Merci
    Hubi
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wenn du das Photo Album auf der iWeb Seite mit MobileMe veröffentlichst, ist die Zugriffszeit auf die MobileMe Gallery geringer.
     
  3. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    danke, werd wohl die mobileme gallery auf die internet-seite einbinden.

    Noch ne frage: eine kommentarfunktion für die bilder gibt es bei beiden alternativen nicht, oder hab ich was übersehen???
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das Schöne an der MobileMe-Gallery ist u.A., dass sich Nutzer einfach alle Fotos runterladen oder (wenn aktiviert) sogar eigene zusätzlich hochladen können. Die Gallery ist daher sehr gut für den Foto-Tausch geeignet.
     
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Nein, es gibt bei beiden Fällen keine Kommentarfunktion.
     

Diese Seite empfehlen