• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb, mobileMe, 3 Domains und 3 Homepages

fabiopigi

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
1
hi

sitze hier vor einem problem, und zwar muss ich für einen meiner "schüler" was rausfinden.
sie hat einen mobileme account, hat drei domains (alles .ch), und will drei homepages haben.
die domains konnte ich leicht eveydns.net auf mobileme mappen.
wie kann ich aber einrichten, dass man in iWeb drei verschiedene webpages hat (also drei projekte in iWeb die auf die zugehörigen domains zeigen?

geht das überhaupt? wenn man auf die domain geht kommt momentan noch immer ....ch/Site/Welcome.html
könnte man also evt in den root ordner ein javascript legen welches auf die jeweiligen sites verweist? (PHP geht ja nicht)
 

schnitzelchen

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
4
2 Domains auf 2 Accounts

Ich habe ein ähnliches Problem!

Ich habe zwei Domains und zwei Accounts, habe auch schon die Projekte in iWeb getrennt mit (iWebSites), jedoch möchte ich jetzt ganz normal auf "Alle auf MobileMe veröffentlichen" klicken und die eine Seite geht automatisch in den einen und die andere in den andren Account.

Das muss doch irgendwie gehen!
 

Fulham1969

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
13
Bis jetzt konnte ich das Problem für meine Seite ( www.london1960.com) nicht lösen, ich möchte meine Website mit einem zweiten Namen veröffentlichen...