1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb, mobileMe, 3 Domains und 3 Homepages

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von fabiopigi, 29.08.08.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    1
    hi

    sitze hier vor einem problem, und zwar muss ich für einen meiner "schüler" was rausfinden.
    sie hat einen mobileme account, hat drei domains (alles .ch), und will drei homepages haben.
    die domains konnte ich leicht eveydns.net auf mobileme mappen.
    wie kann ich aber einrichten, dass man in iWeb drei verschiedene webpages hat (also drei projekte in iWeb die auf die zugehörigen domains zeigen?

    geht das überhaupt? wenn man auf die domain geht kommt momentan noch immer ....ch/Site/Welcome.html
    könnte man also evt in den root ordner ein javascript legen welches auf die jeweiligen sites verweist? (PHP geht ja nicht)
     
  2. schnitzelchen

    schnitzelchen Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    4
    2 Domains auf 2 Accounts

    Ich habe ein ähnliches Problem!

    Ich habe zwei Domains und zwei Accounts, habe auch schon die Projekte in iWeb getrennt mit (iWebSites), jedoch möchte ich jetzt ganz normal auf "Alle auf MobileMe veröffentlichen" klicken und die eine Seite geht automatisch in den einen und die andere in den andren Account.

    Das muss doch irgendwie gehen!
     
  3. schnitzelchen

    schnitzelchen Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    4
    Findet sich hier keiner mit einer Lösung?
     
  4. pudel

    pudel Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    3
  5. Fulham1969

    Fulham1969 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    13
    Bis jetzt konnte ich das Problem für meine Seite ( www.london1960.com) nicht lösen, ich möchte meine Website mit einem zweiten Namen veröffentlichen...
     

Diese Seite empfehlen