• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb mit Musik ohne mobileme?

yda86

Granny Smith
Registriert
04.10.08
Beiträge
15
Hallo allerseits

Ich habe ein kleines Problem mit iweb. Ich möchte da Musik auf eine Seite laden, aber das Ganze funktioniert irgendwie nicht. Geht das nur, wenn man die Page bei MobileMe hostet? Oder sollte das auch sonst gehen?

Bevor jetzt wieder Antworten kommen wie "Musik auf Homepages stört" und "Achtung Urheberrecht" etc. -> Es geht um eine Page für eine Band, die einfach 2-3 eigene Songs da drauf haben möchte.. ;))

Also, ist das ohne Mobileme möglich, falls ja: Wie??
Habs einfach über den Medientab reingezogen, aber dann kommt nichts wenn ich die Seite aufrufe.. :(

Danke für Tipps
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Eigentlich sollte das alles auch ohne MobileMe klappen... o_O

Wie hast du die Seite denn aufgerufen? Also war sie da schon im Netz? Oder direkt in iWeb? Oder wie?
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Es gibt div. Möglichkeiten Musik in iWeb einzubinden.
Ein HTML Baustein mit Code (Verlinkung zur URL, die Musik liegt auf Deinem Server)
Einfach per Quicktime.
Flashplayer selber bauen.
Fertige Flashplayer einbinden (gibt es im Netz)

Das hat alles NICHTS mit MobileMe zu tun.