1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb mit Musik ohne mobileme?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von yda86, 29.07.09.

  1. yda86

    yda86 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo allerseits

    Ich habe ein kleines Problem mit iweb. Ich möchte da Musik auf eine Seite laden, aber das Ganze funktioniert irgendwie nicht. Geht das nur, wenn man die Page bei MobileMe hostet? Oder sollte das auch sonst gehen?

    Bevor jetzt wieder Antworten kommen wie "Musik auf Homepages stört" und "Achtung Urheberrecht" etc. -> Es geht um eine Page für eine Band, die einfach 2-3 eigene Songs da drauf haben möchte.. ;))

    Also, ist das ohne Mobileme möglich, falls ja: Wie??
    Habs einfach über den Medientab reingezogen, aber dann kommt nichts wenn ich die Seite aufrufe.. :(

    Danke für Tipps
     
  2. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Eigentlich sollte das alles auch ohne MobileMe klappen... o_O

    Wie hast du die Seite denn aufgerufen? Also war sie da schon im Netz? Oder direkt in iWeb? Oder wie?
     
  3. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Es gibt div. Möglichkeiten Musik in iWeb einzubinden.
    Ein HTML Baustein mit Code (Verlinkung zur URL, die Musik liegt auf Deinem Server)
    Einfach per Quicktime.
    Flashplayer selber bauen.
    Fertige Flashplayer einbinden (gibt es im Netz)

    Das hat alles NICHTS mit MobileMe zu tun.
     

Diese Seite empfehlen