1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb mit eigenem Design das nicht gespeichert wird

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von chack, 17.10.09.

  1. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Hallöle,

    nach längerem Schweigen habe ich eine Frage.

    Ich habe jetzt einfach mal ein bisschen mit iWeb rumgespielt und meinen Blog design mäßig an meine Hauptseite angepasst (www.chaaack.com bzw www.chaaack.com/Blog ). Wenn ich jetzt einen neuen Beitrag schreibe wird jedoch nicht das Design übernommen sondern er fängt wieder bei dem Design weiß an, dieses hatte ich jedoch nach meinen Wünschen ediert.

    Gibt es jetzt eine Methode mein "eigenes" Design als separates zu speichern oder irgendwelche andere Methoden die zum gewünschten Ergebnis führen?

    MFG chack :)
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271

Diese Seite empfehlen