• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb mit eigenem Design das nicht gespeichert wird

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hallöle,

nach längerem Schweigen habe ich eine Frage.

Ich habe jetzt einfach mal ein bisschen mit iWeb rumgespielt und meinen Blog design mäßig an meine Hauptseite angepasst (www.chaaack.com bzw www.chaaack.com/Blog ). Wenn ich jetzt einen neuen Beitrag schreibe wird jedoch nicht das Design übernommen sondern er fängt wieder bei dem Design weiß an, dieses hatte ich jedoch nach meinen Wünschen ediert.

Gibt es jetzt eine Methode mein "eigenes" Design als separates zu speichern oder irgendwelche andere Methoden die zum gewünschten Ergebnis führen?

MFG chack :)