1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Menü Link funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Niklas Marxen, 08.02.09.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hey!
    Diese Website hab ich wegen mangelnder Fachkenntnisse mit iWeb erstellt. Neben ein paar kleineren Problemen, die ich selber lösen kann, gibt es eine Sache die sich mir nicht ganz erschließt. Wenn man auf einen der Punkte im Menü geht, kann man nicht mehr auf Start drücken um zurück zu kommen. Jemand eine Ahnung worans liegen könnte?

    Danke im Voraus!
    DerSchauspieler
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das Problem ist das Logo, welches über den Links steht, der Klick wird vom Logo 'angenommen' und nicht von den Links die darunter liegen. Lege das Logo einfach hinter die Links: Logo mit der rechten Maustaste anklicken und "Ganz nach hinten" auswählen.
     
  3. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Danke genau das wars
     

Diese Seite empfehlen