1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Mehr Funktionen??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jensche, 09.08.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    In iWeb muss man ja mit den Templates von Apple arbeiten. Man kann zwar nachträglich viel ändern. Jedoch bleiben ein paar Definitionen einem untersagt zu ändern, wie Linksfarbe und/oder Anordnung der automatischen links...

    Gibts ne Möglichkeite eigene Templates zu erstellen? Gibts da Plug ins oder Zusatzprogramme....
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    jTemplate kann das bewerkstelligen. Wenn du allerdings nur die Linkfarben ändern willst, so kannst du das nachträglich im erstellten Dokument mit einem Texteditor tun. (TextWrangler z.B.)

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/30172

    Aber warum benutzt du denn nicht gleich einen Texteditor zum Erstellen deiner Webseiten wenn du den Code lieber selbst erstellst? iWeb wird immer seine Eigenheiten haben und aufweisen die man nicht ändern können wird. Auch nicht in einer neuen Version unter OS X 10.5.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    iWeb ist nicht schlecht und ich benutze es ja auch, manchmal, um damit mal schnell ne Seite mit den Fotos vonm Geburtstag zu machen, aber es ist einfach noch nicht ausgereift...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke für die Antworten... werde jTemplate mal anschauen...
     

Diese Seite empfehlen