1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWeb Medienanzeige aktualisieren

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von krusty1985, 06.03.10.

  1. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    Morgen,

    ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.
    Momentan versuche ich mich an IWeb. Dabei kopiere ich von meiner vorhanden Webside Bilder in Iphoto, um die Webside dann neu in Iweb aufzubauen.
    Leider zeigt IWeb die Bilder dann nicht aktualisiert an. Nach einem Neustart von IWeb werden dann die Medien aktualisiert.
    Kann ich das auch irgendwie aktualsieren, während das Programm noch läuft?
    Ein ständiger Neustart nervt ziemlich!

    Achso, ich benutze IWeb `08, in verbindung mit Snowleopard
     

Diese Seite empfehlen