iWeb - Leopard Migration

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von theonesaint, 30.10.07.

  1. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    Hi Leute,

    kann mir auch irgendwer verraten wie ich eine iWeb Seite von meiner SuperDuper Sicherung auf mein iWeb übertragen kann? Ich hab die Dateien aus ´Websites´rüberkopiert, nur will iWeb immer eine neue Seite starten. Die Möglichkeit eine bestehende Arbeit zu öffnen finde ich im iWeb Menü nirgends.

    Danke

    Theo
     
  2. HannShol

    HannShol Idared

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    25
    Das geht leider nicht! Die Datei mit der iWeb arbeitet befindet sich unter
    Library/Application Support/iWeb
    und nennt sich Domain.sites2.
    Diese Datei hättest du sichern müssen!
     
  3. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    Super, danke

    Hab ja auf SuperDuper meinen letzten Stand gesichert, da konnt ich die Datei einfach kopieren und die jetzt auf Leopard liegt ersetzen. Hab wieder alles.

    Tschö