1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb - Leopard Migration

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von theonesaint, 30.10.07.

  1. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    Hi Leute,

    kann mir auch irgendwer verraten wie ich eine iWeb Seite von meiner SuperDuper Sicherung auf mein iWeb übertragen kann? Ich hab die Dateien aus ´Websites´rüberkopiert, nur will iWeb immer eine neue Seite starten. Die Möglichkeit eine bestehende Arbeit zu öffnen finde ich im iWeb Menü nirgends.

    Danke

    Theo
     
  2. HannShol

    HannShol Idared

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    25
    Das geht leider nicht! Die Datei mit der iWeb arbeitet befindet sich unter
    Library/Application Support/iWeb
    und nennt sich Domain.sites2.
    Diese Datei hättest du sichern müssen!
     
  3. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    Super, danke

    Hab ja auf SuperDuper meinen letzten Stand gesichert, da konnt ich die Datei einfach kopieren und die jetzt auf Leopard liegt ersetzen. Hab wieder alles.

    Tschö
     

Diese Seite empfehlen