• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb lässt keine externen Links zu

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Ich habe in iWeb ein paar Webseiten gemacht und hatte bisher auch keine großen Probleme.
Da ich Musik mache, stelle ich ab und an neue Lieder zum Download bereit.
Dazu hab ich die Musik in meinen Public-Ordner bei Mobile-Me hochgeladen und den Downloadlink benutzt um ihn auf meiner Seite zu verlinken.
Jetzt klappt dies allerdings nicht mehr.
Folgender Vorgang: Ich markiere die Grafik, auf die ich den Link setzen will. Ich öffne die Informationen. Gehe in den Reiter "Hyperlink". Klicke auf "Als Hyperlink aktivieren". Ich füge den Downloadlink in das Feld ein.
Was dann passiert ist seltsam. Sobald ich das Infofenster schließe und neu öffne sehe ich, dass mein eingefügter Link nicht mehr vorhanden ist. iWeb hat ihn anscheinend gelöscht...
Jetzt kann ich also nicht mehr meine Downloads verlinken, was für mich ein ziemliches Problem ist, da Leute diese Runterladen wollen und ich das neue Lied schon angekündigt habe^^.

Bitte helft mir ;)

Danke