1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb lässt keine externen Links zu

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Scopiat, 30.12.08.

  1. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Ich habe in iWeb ein paar Webseiten gemacht und hatte bisher auch keine großen Probleme.
    Da ich Musik mache, stelle ich ab und an neue Lieder zum Download bereit.
    Dazu hab ich die Musik in meinen Public-Ordner bei Mobile-Me hochgeladen und den Downloadlink benutzt um ihn auf meiner Seite zu verlinken.
    Jetzt klappt dies allerdings nicht mehr.
    Folgender Vorgang: Ich markiere die Grafik, auf die ich den Link setzen will. Ich öffne die Informationen. Gehe in den Reiter "Hyperlink". Klicke auf "Als Hyperlink aktivieren". Ich füge den Downloadlink in das Feld ein.
    Was dann passiert ist seltsam. Sobald ich das Infofenster schließe und neu öffne sehe ich, dass mein eingefügter Link nicht mehr vorhanden ist. iWeb hat ihn anscheinend gelöscht...
    Jetzt kann ich also nicht mehr meine Downloads verlinken, was für mich ein ziemliches Problem ist, da Leute diese Runterladen wollen und ich das neue Lied schon angekündigt habe^^.

    Bitte helft mir ;)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen