• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb: Kopieren von Blog-Seiten

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Wenn ich in iWeb zu einer Website, eine neue Seite erstellt habe kann ich einfach durch einen Rechtsklick auf Duplizieren gehen.

Nun habe ich einen Blog, welchen ich gerne duplizieren möchte. Ich möchte ein und den selben Blog in eine weitere Website einfügen.

Sonst habe ich das immer über Duplizieren gemacht und dann habe ich die doppelte Seite in das neue Website Projekt rein gezogen. Aber wenn ich einen Blog duplizieren möchte, dann geht es nicht bzw. es kommt gar nicht erst die Möglichkeit des kopieren.

Könnt Ihr mir eine Hilfe geben. Ich möchte nicht jeden Eintrag doppelt schreiben müssen bzw. kompliziert kopieren müssen.
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Du könntest ja mal versuchen, ob du den Blog mit gedrückter ALT-Taste in ein neues Projekt ziehen kannst und dann da so ein grünes + erscheint
Oder du kopierst das Projekt im Finder und löscht die unnötigen Sachen bzw. fügst neue hinzu
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was aber ein bisschen aufwändig wäre, aber wenn es gar nicht mehr geht: Einfach alle Bilder kopieren und in den anderen Blog dann genauso einfügen. Das mit den Texten etc. etc. genauso machen. Dauert auch nicht wirklich lange.. aber naja, bei einem Blog ist das natürlich was anderes. Bei einer Willkommensseite würde sowas schnell gehen, bei einem Blog ist es ziemlich aufwändig, kommt eben drauf an, wieviele Einträge du schon hast.