1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Kann ich das Navigationsmenü abändern

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Super-Jokkel, 16.02.08.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Ich erstelle gerade eine Homepage zum Anlass meiner Verlobung und habe ein Problem. Sobald ich mehr als 5 Seiten in meinen iWeb habe, welche ich in der Naviagationsleiste anzeigen lassen möchte, erstreckt sich das Menü über zwei Zeilen. Doch dann nimmt es mir zu viel Platz weg.

    Als Lösung habe ich einfach das Menü breiter gezogen. Das Problem ist dann aber, dass es über den farbigen Rand auf der rechten Seite draüber raus ragt.

    Wie kann ich den Schriftgrad oder den Abstand zwischen den einzelnen Verlinkungen verkleinern?
     

    Anhänge:

  2. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Habe hier mal eine Lösung gefunden: (Auch aus dem Forum)

    "Zum anderen, indem du deine eigene Nav-Bar erstellst:

    http://www.mymac.com/showarticle.php?id=3085

    (Etwa bis zur Mitte der Seite scrollen.)"

    Aber das ist mir noch zu umständlich. Geht es nicht anders und einfacher??
     

Diese Seite empfehlen