1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb ins net stellen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Vajo, 09.02.08.

  1. Vajo

    Vajo Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    10
    hallo,

    ich habe mir eine kleine homepage mit iweb erstellt und will sie nun ins web stellen.
    ich habe bei www.active24.at geschaut und die bieten nur für windof oder linux an.
    wer kann mir sagen wo ich meine iweb seite günstg einstellen kann??

    mfg

    martin
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    wenn du eine domain besitzt ist das betriebssystem doch vollig egal, such dir einen günstigen provider mit ordentlich webspace und traffic. dann kannst du über programme wie filezilla deine website hochladen.

    lg
     
  3. Vajo

    Vajo Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    10
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    weiß nicht, habe keine erfahrung mit diesen provider, ich kann dir nur diesen empfehlen, dort gibts es immer gute angebote und der service ist erste klasse:

    http://www.publicompserver.de/
     
  5. wepmac

    wepmac Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen