1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWeb Infofenster verschunden.

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von famkayser, 27.02.09.

  1. famkayser

    famkayser Alkmene

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen

    Mein Problem ist folgendes.

    Das Information Fenster im IWeb hat sich in Luft aufgelöst. Zuletzt gesehen wurde es am linken Bildschirmrand ca. in der mitte da waren nur noch 0.3cm zu sehen seither ist es unauffindbar.
    Alles in den Vordergrund geht nicht In Spaces ist auch nichts zu finden.
    Habe einen 2. Monitor (am rechten Bildschirmrand) oben.

    Es handelt sich um IWeb 09.

    Danke für Antworten.
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  3. famkayser

    famkayser Alkmene

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    31
    Nee nicht das.......


    Das Fenster ist aktiviert
    Es ist nirgendwo auf dem Schirm.
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wie "nicht das"? o_O

    Du meinst aber schon dieses Fenster:
    [​IMG]
    ?!o_O
     
    vcr80 gefällt das.
  5. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    was ist wenn du den zweiten Monitor mal kurz raus nimmst! Dann müsste doch alles auf den ersten Monitor springen und sich neu an ordnen!?
     
  6. famkayser

    famkayser Alkmene

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    31
    Ia dieses Fenster !

    Genau. HEhehe

    Wie Gesagt Information Fenster.


    Das Problem hat sich gelöst. Danke Floonparty

    Musste Den DVi Stecker rausziehen und dann Monitore erkennen dann war das Fenster am
    (rechten) !! Bildschirmrand erkennbar. Habe leider oft solche Probleme darum habe ich Spaces aktiviert.
    Wenn ich bildschirme synchonisiere schwuppt alles rüber auf den sekundären. Leider nicht alles meistens nur ein Teil der offenen Fenster. D.H. Wenn ich mein Beamer zurücksynchronisiere auf Imac dann passierts.
    Im Spaces ist dann alles erkennbar. In diesem Falle des Infofensters war es weg. Weg! und ich war wieder allein allein..

    Danke nochmals.
     
  7. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Karma :)

    Hatte so ein Problem auch schon als ich ein zweiten Monitor dran hatte!
     

Diese Seite empfehlen