1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iweb Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kätzchen, 22.06.08.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Kann man Hyperlinks anstatt von Text auch von Fotos aus verlinken?

    Vielen Dank im Voraus... :)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die iWeb-Hilfe ist dein Freund. Gib mal "Erstellen eines Hyperlinks" ein, dann kommt eine detaillierte Anleitung.
     
  3. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Hab ich schon versucht... :(
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ach Schnuckiputzi, hier extra für Dich (obwohl ich nicht glaube, daß Du es wirklich versucht hast)
    In spätestens einer Stunde will ich hier eine Erfolgsmeldung sehen. :cool:
     
  5. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Ich schaffe es einfach nicht aus 'nem Bild heraus 'nen Link zu erstellen... :-S
     
  6. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Nee, die Sache hat sich eh schon erledigt... Hab was anderes gemacht... XD
     
  7. Ixion

    Ixion Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    sorry wenn ich den Thread wieder eröffne, aber ich hab ein Banner (.gif) das ich verlinken will. Iweb lässt es aber nicht zu dass ich auf diese gif ein Hyperlink setze. Was nun?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen