1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb hyperlink problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jonney, 22.01.09.

  1. Jonney

    Jonney Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    2
    hey

    ich habe eine internetseite mit iweb erstellt darauf habe ich eine landkarte plaziert. nun möchte ich wichtig punkt auf der landkarte makkieren und mit einem hyperlink verbinden. allerdings möchte ich nicht das sich ein großes neues fenster öffnet, sondern es soll sich ein kleines "infofeld" öffnen. so wie bei google maps wenn man einen punkt anklingt. HILFE HILFE :-c
     

Diese Seite empfehlen