1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iWeb html-code einfach verändern?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von azamatbagatov, 28.07.09.

1. azamatbagatov

azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hi,
    ich hab schon seit ca. 2 stunden google gefragt bin aber zu nichts bracuhbarem gekommen... Ich suche eine Möglichkeit, den von iWeb erstellten Html-Code einfach zu verändern. D.h. nicht erst jedes mal nach dem updaten der seite auf den server zugreifen zu müssen und per text-editor den code ändern zu müssen. ich suche ein add-on für iWeb, welches den HTML-Code anzeigt und dass wenn man ihn verändert, dass der geänderte HTML-Code gepeichert wird und man nur noch auf "site veröffentlichen" klicken muss... Und wenn ich etwas an der Seite verändere, soll nur der teil am html-code verändert werden, den ich verändert habe...

ich benutze iLive '09 und habe keinen MobileMe-Acc...

thx für die antworten

2. andi*h

andi*h Boskop

hello,

naja, wenn du ein ftp programm wie z.b. yummy ftp nutzt, dann kannst du deine änderungen schonmal direkt vornehmen. ist jetzt zwar kein add-on für iweb, geht aber um einiges schneller als deine jetzige variante..

lg, andi

3. azamatbagatov

azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ja ich mach es derzeit mit firezilla.... aber ich muss jedes mal, wenn ich in iWeb etwas ändere, die HTML wieder umschreiben...

Diese Seite empfehlen