• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb html-code einfach verändern?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hi,
ich hab schon seit ca. 2 stunden google gefragt bin aber zu nichts bracuhbarem gekommen... Ich suche eine Möglichkeit, den von iWeb erstellten Html-Code einfach zu verändern. D.h. nicht erst jedes mal nach dem updaten der seite auf den server zugreifen zu müssen und per text-editor den code ändern zu müssen. ich suche ein add-on für iWeb, welches den HTML-Code anzeigt und dass wenn man ihn verändert, dass der geänderte HTML-Code gepeichert wird und man nur noch auf "site veröffentlichen" klicken muss... Und wenn ich etwas an der Seite verändere, soll nur der teil am html-code verändert werden, den ich verändert habe...

ich benutze iLive '09 und habe keinen MobileMe-Acc...

thx für die antworten
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

naja, wenn du ein ftp programm wie z.b. yummy ftp nutzt, dann kannst du deine änderungen schonmal direkt vornehmen. ist jetzt zwar kein add-on für iweb, geht aber um einiges schneller als deine jetzige variante..

lg, andi
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ja ich mach es derzeit mit firezilla.... aber ich muss jedes mal, wenn ich in iWeb etwas ändere, die HTML wieder umschreiben...