1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb html-code einfach verändern?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von azamatbagatov, 28.07.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hi,
    ich hab schon seit ca. 2 stunden google gefragt bin aber zu nichts bracuhbarem gekommen... Ich suche eine Möglichkeit, den von iWeb erstellten Html-Code einfach zu verändern. D.h. nicht erst jedes mal nach dem updaten der seite auf den server zugreifen zu müssen und per text-editor den code ändern zu müssen. ich suche ein add-on für iWeb, welches den HTML-Code anzeigt und dass wenn man ihn verändert, dass der geänderte HTML-Code gepeichert wird und man nur noch auf "site veröffentlichen" klicken muss... Und wenn ich etwas an der Seite verändere, soll nur der teil am html-code verändert werden, den ich verändert habe...

    ich benutze iLive '09 und habe keinen MobileMe-Acc...

    thx für die antworten
     
  2. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    naja, wenn du ein ftp programm wie z.b. yummy ftp nutzt, dann kannst du deine änderungen schonmal direkt vornehmen. ist jetzt zwar kein add-on für iweb, geht aber um einiges schneller als deine jetzige variante..

    lg, andi
     
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    ja ich mach es derzeit mit firezilla.... aber ich muss jedes mal, wenn ich in iWeb etwas ändere, die HTML wieder umschreiben...
     

Diese Seite empfehlen