• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Homepage veröffentlichen

  • Ersteller plagarotti
  • Erstellt am

plagarotti

Gast
Hallo Zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Internetseite zu veröffentlichen und habe einige Punkte, bei denen ich nicht weiter komme. Ich schildere kurz mal, was ich schon getan habe...:

1. Die Website ist fertig.

2. Ich klicke auf „alles auf .Mac veröffentlichen“ und habe auch bezüglich dem Domainnamen bei .Mac sämtliche Einstellungen getätigt.

3. Folgendes erscheint: Ihre Website wurde auf .Mac in Ihrer persönlichen Domain veröffentlicht.“

Wenn ich jetzt jedoch auf meine Domain gehe, erscheint da immer noch die Werbung vom Anbieter.

Ich muss also zu meinem Domain Anbieter. Und dort bin ich aufgeschmissen. Wie konfiguriere ich nun meinen .Mac Account mit meiner Domain, so dass ich die iWeb Homepage dort sehe...

Das Programm bei meinem Anbieter Dogado heißt Confixx Professional

Ihr müsst entschuldigen, doch ich bin der absolute Laie
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hast du dir die .Mac Hilfetexte zum Thema Domainweiterleitung angeschaut?

Dort steht was du tun mußt (das sind einfache einstellungen an einer bestimmten Stelle). Wenn du bei deinem Domainanbieter diese Einstellungen nicht finden kannst würde ich die Hotline anrufen, dafür ist sie da.