1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Homepage veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von plagarotti, 03.12.07.

  1. plagarotti

    plagarotti Gast

    Hallo Zusammen,

    ich stehe vor der Herausforderung, meine Internetseite zu veröffentlichen und habe einige Punkte, bei denen ich nicht weiter komme. Ich schildere kurz mal, was ich schon getan habe...:

    1. Die Website ist fertig.

    2. Ich klicke auf „alles auf .Mac veröffentlichen“ und habe auch bezüglich dem Domainnamen bei .Mac sämtliche Einstellungen getätigt.

    3. Folgendes erscheint: Ihre Website wurde auf .Mac in Ihrer persönlichen Domain veröffentlicht.“

    Wenn ich jetzt jedoch auf meine Domain gehe, erscheint da immer noch die Werbung vom Anbieter.

    Ich muss also zu meinem Domain Anbieter. Und dort bin ich aufgeschmissen. Wie konfiguriere ich nun meinen .Mac Account mit meiner Domain, so dass ich die iWeb Homepage dort sehe...

    Das Programm bei meinem Anbieter Dogado heißt Confixx Professional

    Ihr müsst entschuldigen, doch ich bin der absolute Laie
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hast du dir die .Mac Hilfetexte zum Thema Domainweiterleitung angeschaut?

    Dort steht was du tun mußt (das sind einfache einstellungen an einer bestimmten Stelle). Wenn du bei deinem Domainanbieter diese Einstellungen nicht finden kannst würde ich die Hotline anrufen, dafür ist sie da.
     

Diese Seite empfehlen