• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Homepage trotz Veröffentlichung nicht da

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Nachdem ich mit iWeb 09 eine Site auf MobileMe veröffentliche bekomme ich immer nur den Fehler, dass er die Hp nicht finden kann.
Komisch ist nur, dass es vor ein paar Tagen noch problemlos funktionierte. Habe nichts an den Einstellungen verändert und nun erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Kann das echt nicht ganz verstehen. Habe auch schon neue Sites erstellt und probiert diese zu uploaden, aber es funktioniert einfach nicht mehr.
Auch wenn ich die Sites einzeln in iWeb anwähle und dann auf besuchen klicke habe ich immer das gleiche Resultat.

Dass ich die Sites von zwei Rechnern aus verwalte dürfte ja kein Problem darstellen, da dies wie ich gelesen habe schon länger in iWeb integriert ist.
 

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Kling eher nach einem MobileMe Fehler. Versuch mal die Website anders hochzuladen. (Bplaced, Funpic....). Oder warte einen Tag, evtl. geht das dann wieder.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ok habs gerade nochmal probiert. Hat wieder nicht funktioniert. Werd dann mal einfach nomml nen Tag warten.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Man bezahlt 79€ und sowas funktioniert nicht?!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja leider das nervt mich momentan auch ziemlich, aber wie gesagt vor ein paar Tagen ging alles noch reibungslos. Auf der Apple-Seite wurde auch nichts über ein solches Problem bei MobileMe geschrieben.
Wenn ichs heut Abend nicht hinbekomme, dann werde ich da mal anrufen und fragen was der Käse soll.

An mir kanns ja nicht gerade liegen, da ich nichts anders gemacht habe als vorher bzw. nichts gelöscht habe?!?