1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Homepage trotz Veröffentlichung nicht da

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von DaddyPrime, 26.07.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Nachdem ich mit iWeb 09 eine Site auf MobileMe veröffentliche bekomme ich immer nur den Fehler, dass er die Hp nicht finden kann.
    Komisch ist nur, dass es vor ein paar Tagen noch problemlos funktionierte. Habe nichts an den Einstellungen verändert und nun erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
    Kann das echt nicht ganz verstehen. Habe auch schon neue Sites erstellt und probiert diese zu uploaden, aber es funktioniert einfach nicht mehr.
    Auch wenn ich die Sites einzeln in iWeb anwähle und dann auf besuchen klicke habe ich immer das gleiche Resultat.

    Dass ich die Sites von zwei Rechnern aus verwalte dürfte ja kein Problem darstellen, da dies wie ich gelesen habe schon länger in iWeb integriert ist.
     
  2. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Kling eher nach einem MobileMe Fehler. Versuch mal die Website anders hochzuladen. (Bplaced, Funpic....). Oder warte einen Tag, evtl. geht das dann wieder.
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ok habs gerade nochmal probiert. Hat wieder nicht funktioniert. Werd dann mal einfach nomml nen Tag warten.
     
  4. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Man bezahlt 79€ und sowas funktioniert nicht?!
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ja leider das nervt mich momentan auch ziemlich, aber wie gesagt vor ein paar Tagen ging alles noch reibungslos. Auf der Apple-Seite wurde auch nichts über ein solches Problem bei MobileMe geschrieben.
    Wenn ichs heut Abend nicht hinbekomme, dann werde ich da mal anrufen und fragen was der Käse soll.

    An mir kanns ja nicht gerade liegen, da ich nichts anders gemacht habe als vorher bzw. nichts gelöscht habe?!?
     

Diese Seite empfehlen