• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IWEB Hochladprobleme

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sitze nun schon seit mehreren Std. hier und versuche alles mögliche um
die Seite vernünftig hoch zu laden.

Ich habe in Iweb eine Seite erstellt. Habe dann versucht diese hoch zu laden, hat nicht geklappt:(
Dann habe ich mal im Internet geschaut woran das liegen könnte, habe dann Cyberduck geloaded.

Da kam dann ja wenigstens mal ein paar Daten auf den FTP Server, wird aber leider alles nicht angezeigt?!

Anhang anzeigen 68714

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Leider lässt sich der Link nicht laden, kommt nur eine Fehlermeldung. Könnte mir vorstellen, dass Du irgendwo bei deinen Daten einen Fehler hast.
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Denke ich mir auch, ich weiß aber nicht wo, was kann ich dir mal schciken, das du das siehtst ob da was falsch ist?!
LG
ZWap
Danke im voraus ;)
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Leider funktioniert es noch immer nicht :( bin am verzweifeln:(
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Weiß niemand was man vielleicht noch machen kann??
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Man kann dir schlecht helfen, da deine Fehlerbeschreibung dürftig ist. "Funktioniert nicht" sagt kaum etwas aus. Fehlermeldungen?
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Wenn ich es über IWeb hochlade und auch den Test machen lasse sagt er mir alles ist in ordnung und er läd es hoch, aber nach 2 min popt IWeb auf und sagt Fehler konnte nicht hochgeladen werden.
Wenn ich es über Cyberduck hochlade kommt schonmal nur selten ein hochlade fehler.

Allerdings wird dann auf der Webiste nichts angezeigt nur ein weißes Bild nur index.. wird angezeigt und ordner strukturen?!!
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Ich frage dich nach dem Fehler und du schreibst etwas von "hochlade fehler". Was erwartest du jetzt von uns?
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Wenn ich den genauen Fehler wüsste würde ich es ja schreiben.
Allerdings zeigt er mir keinen Fehler an!! Nur so wie ich es bereits geschrieben habe, zeigt er mir nur wilde Ordnerstrukturen auf dem FTP Server bzw wenn ich über z.B. Safarie auf die Seite gehe.
Iweb sagt Fehler konnte nicht hochgeladen werden an.
Cyberduck sagt das gleiche, wenn ich auf Erneut versuchen klicke, geht es nach dem 5 mal.
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Hier einmal eine Fehlerbeschreibung von Cyberduck
FTP Fehler: Upload fehlgeschlagen
/zwap/Script/widgets/timer/digital/3.png
mh
was kann ich da machen??
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
So ich bin jetzt von IWEB zu Rapid Weaver umgestiegen, da klappt alles.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
sicherlich hast du einen Fehler in den Einstellungen deines FTP-Daten - prüfe das Ganze mal mit FileZilla

Möglich wäre noch folgendes:
iWeb legt auf dem FTP-Server ein Unterverzeichnis mit dem Namen deines Projektes an - ist dies vorhanden ?
wenn ja, kopiere mit einem FTP-Programm (FileZilla) den kompletten Inhalt in das Root deines FTP-Verzeichnisses
nun prüfe mit Safari den Zugriff auf die Seiten
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Hi Bountyhunter :), vielen dank das du geantwortet hast.
Ja ich habe bereits filezilla geloade und damit ausprobiert geht auch nicht:(
genau das habe ich bereits versucht?!?! Ich weiß auch nicht weiter, naja aber mit rapidweaver geht es ja jetzt.