• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb hochladen funktioniert nicht mehr?!

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe mir eine schöne Homepage erstellt und diese auch die ganze zeit immer aktualisiert und hochgeladen. Nun plötzlich... funktioniert das hochladen (Veröffntlichen) nicht mehr?!
Wenn ich auf Veröffentlichen klicke, werden die Seiten zwar blau, doch dann erscheint ein Fenster: "Fehler beim Veröffentlichen - beim Aktualisieren von.Mac ist ein Fehler aufgetreten" Kann ich die Seiten vielleicht nicht so oft am Tag aktualisieren?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Lieben Gruß

Lord-snow
 

xXNiCoXx

Gast
Vllt liegts a .Mac guck am ob du auch eingeloggt bist und deine midgliedscahft noch gültig ist ;)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Das passiert ab&zu bei .Mac, laß Dich (noch) nicht verunsichern und warte etwas.
Du kannst auf der Support-Seite für .Mac den Systemstatus ablesen. Ausfälle passieren recht (zu) häufig!

Gruß nils
 

Anhänge

  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    14 KB · Aufrufe: 99

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Puuuuhhhhhhhh!

Dankesehr...

dann kann ich beruhigt aufhören zu schwitzen....

mfG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Schon mal beim Apple-Support nachgehakt? Das wäre das Erste, was mir einfiele bei solchen Problemen.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
sei mir nicht böse.. bin absoluter anfänger... aber wo un wie mache ich das?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Neee, ne? Das ist jetzt nicht Dein Ernst ...

Lesen kannst Du? Die deutschen Apple-Seiten im Internet hast Du schon mal besucht?
Dann mach bitte Deine Augen auf, klick auf den Reiter "Support" und beginne zu lesen.