1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb hochladen funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lord-snow, 26.08.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe mir eine schöne Homepage erstellt und diese auch die ganze zeit immer aktualisiert und hochgeladen. Nun plötzlich... funktioniert das hochladen (Veröffntlichen) nicht mehr?!
    Wenn ich auf Veröffentlichen klicke, werden die Seiten zwar blau, doch dann erscheint ein Fenster: "Fehler beim Veröffentlichen - beim Aktualisieren von.Mac ist ein Fehler aufgetreten" Kann ich die Seiten vielleicht nicht so oft am Tag aktualisieren?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

    Lieben Gruß

    Lord-snow
     
  2. xXNiCoXx

    xXNiCoXx Gast

    Vllt liegts a .Mac guck am ob du auch eingeloggt bist und deine midgliedscahft noch gültig ist ;)
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Das passiert ab&zu bei .Mac, laß Dich (noch) nicht verunsichern und warte etwas.
    Du kannst auf der Support-Seite für .Mac den Systemstatus ablesen. Ausfälle passieren recht (zu) häufig!

    Gruß nils
     

    Anhänge:

  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Puuuuhhhhhhhh!

    Dankesehr...

    dann kann ich beruhigt aufhören zu schwitzen....

    mfG
     
  5. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    das Problem ist immernoch seit 1 Woche...
     
  6. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    iweb problem

    ich verzweifle damit noch...
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Schon mal beim Apple-Support nachgehakt? Das wäre das Erste, was mir einfiele bei solchen Problemen.
     
  8. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    sei mir nicht böse.. bin absoluter anfänger... aber wo un wie mache ich das?
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Neee, ne? Das ist jetzt nicht Dein Ernst ...

    Lesen kannst Du? Die deutschen Apple-Seiten im Internet hast Du schon mal besucht?
    Dann mach bitte Deine Augen auf, klick auf den Reiter "Support" und beginne zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen