• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iweb... hilfe!!!!!

  • Ersteller Bäärbel
  • Erstellt am

Bäärbel

Gast
leider ist das einführungsfilmchen auf apple nur auf englisch und ich komm mit meinen 4 jahren schulenglisch und der abschlußnote 4 einfach nicht mit o_O ich hab einen mac.account und hab eine seite schon gemacht... wie fahre ich fort. wenn ich mich dann einlogge kommt dieses fenster wo meine kapazität steht, aber nirgens wie ich fortfahre um es zu veröffentlichen.
jetzt suche ich jemanden der mir in sachen iweb und eigener homepage schritt für schritt hilft :innocent: FREIWILLIGE VOR!!!
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Hallo Bäärbel, abgesehen von den Video-Tutorials gibt es auch eine Hilfe zu iWeb in Textform, in der auch das Veröffentlichen deiner iWeb-Seite ganz gut beschrieben wird. Drück im iWeb-Hauptfenster einfach mal Cmd + Shift + ?, oben eben klassisch über "Hilfe" > "iWeb Hilfe".