1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb... hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bäärbel, 29.12.07.

  1. Bäärbel

    Bäärbel Gast

    leider ist das einführungsfilmchen auf apple nur auf englisch und ich komm mit meinen 4 jahren schulenglisch und der abschlußnote 4 einfach nicht mit o_O ich hab einen mac.account und hab eine seite schon gemacht... wie fahre ich fort. wenn ich mich dann einlogge kommt dieses fenster wo meine kapazität steht, aber nirgens wie ich fortfahre um es zu veröffentlichen.
    jetzt suche ich jemanden der mir in sachen iweb und eigener homepage schritt für schritt hilft :innocent: FREIWILLIGE VOR!!!
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Hallo Bäärbel, abgesehen von den Video-Tutorials gibt es auch eine Hilfe zu iWeb in Textform, in der auch das Veröffentlichen deiner iWeb-Seite ganz gut beschrieben wird. Drück im iWeb-Hauptfenster einfach mal Cmd + Shift + ?, oben eben klassisch über "Hilfe" > "iWeb Hilfe".
     

Diese Seite empfehlen