• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb hat Probleme mit Googles AdSense

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie einige iWeb Benutzter gemerkt haben, zeigt iWeb keine Google AdSense-Anzeigen mehr an. Zurzeit wird darüber heftig in den Google AdSense Foren sowie in den Apple Discussion Boards diskutiert. Wo der Fehler liegt ist bislang unklar.

Seit dem Update von iWeb mit iLife 08 ist es möglich, Google AdSense Anzeigen schalten zu lassen. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, doch seit einigen Tagen gibt es dort Probleme. Obwohl iWeb für AdSense konfiguriert ist und iWeb die nötigen Rechte besitzt, bleiben die Anzeigen bislang aus. Der Fehler konnte bisher sowohl von Google als auch von Apple nicht gefunden werden. Viele Nutzer hoffen auf ein baldiges Update, denn der Fehler ist wie aus dem Nichts entstanden.

Das Google AdSense-Programm ist eine beliebte Form der Internetwerbung, da die Schaltung komfortabel ist und mit Abrechnung pro Klick funktioniert. Die meiste Internetwerbung besteht zurzeit aus Google AdSense-Anzeigen. Google selbst verdient mit der Werbung mehrere Milliarden pro Jahr und hat rund 60% Marktanteil aller Werbeschaltungen im Internet.
 

Anhänge

  • iWeb.jpg
    iWeb.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
AdSense ist mir egal. Ich will, dass die Umlaute endlich mal automatisch generiert werden!!! Ich habe langsam kaum Lust noch, die Scheiße selber zu machen...
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
gibt es noch eine andere Möglichkeit, AdSense zu integrieren, z.B. manuell über den html Code?