1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb hat Probleme mit Googles AdSense

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 14.05.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Wie einige iWeb Benutzter gemerkt haben, zeigt iWeb keine Google AdSense-Anzeigen mehr an. Zurzeit wird darüber heftig in den Google AdSense Foren sowie in den Apple Discussion Boards diskutiert. Wo der Fehler liegt ist bislang unklar.

    Seit dem Update von iWeb mit iLife 08 ist es möglich, Google AdSense Anzeigen schalten zu lassen. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, doch seit einigen Tagen gibt es dort Probleme. Obwohl iWeb für AdSense konfiguriert ist und iWeb die nötigen Rechte besitzt, bleiben die Anzeigen bislang aus. Der Fehler konnte bisher sowohl von Google als auch von Apple nicht gefunden werden. Viele Nutzer hoffen auf ein baldiges Update, denn der Fehler ist wie aus dem Nichts entstanden.

    Das Google AdSense-Programm ist eine beliebte Form der Internetwerbung, da die Schaltung komfortabel ist und mit Abrechnung pro Klick funktioniert. Die meiste Internetwerbung besteht zurzeit aus Google AdSense-Anzeigen. Google selbst verdient mit der Werbung mehrere Milliarden pro Jahr und hat rund 60% Marktanteil aller Werbeschaltungen im Internet.
     

    Anhänge:

    • iWeb.jpg
      iWeb.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      184
    #1 Patrick Rollbis, 14.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.08
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    AdSense ist mir egal. Ich will, dass die Umlaute endlich mal automatisch generiert werden!!! Ich habe langsam kaum Lust noch, die Scheiße selber zu machen...
     
    gilligamer gefällt das.
  3. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    gibt es noch eine andere Möglichkeit, AdSense zu integrieren, z.B. manuell über den html Code?
     

Diese Seite empfehlen