1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb hängt sich beim Foto-Import auf

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hausmeista, 20.08.06.

  1. Hausmeista

    Hausmeista Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich hoffe mal, das hier ist das richtige Forum.

    Ich bin noch ganz neu mit Apple und habe mir vor einer Woche in Macbook Pro zugelegt. Ich bin bisher super begeistert und probiere noch aus, wass alles so möglich ist. Dabei bin ich auch über iWeb gestolpert und habe mal losgelegt.

    Ruckzuck bin ich auch das erste Problem gestolpert. Jedsmal, wenn ich unten auf den Button zum Einfügen von Medien klicke, öffent sich dieses kleine Fenster am rechten Rand und ich kann nach Fotos suchen. Nach jedoch 2-3 Sekunden wird die Maus jedesmal zu dem bunten Ball und dreht sich bis ins Unendliche. Rechtsklick auf das Icon im Dock und dann "Sofort beenden" ist daseinzige, was noch funktioniert. Da stimmt soch sicher etwas nicht.
    Vielleicht ist das aber auch meine Unerfahrenheit und Fotos werden ganz anders eingefügt.
    Was klappt ist, wenn ich die Fotos aus iPhoto einfach in iWeb hereinziehe.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre dankbar für jeden Post.

    Viele Grüße,

    Hausmeista
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Würde mich bei deinen Fotos auch selbst aufhängen ....
     

Diese Seite empfehlen