• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb hängt sich beim Foto-Import auf

Hausmeista

Golden Delicious
Registriert
07.08.06
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe mal, das hier ist das richtige Forum.

Ich bin noch ganz neu mit Apple und habe mir vor einer Woche in Macbook Pro zugelegt. Ich bin bisher super begeistert und probiere noch aus, wass alles so möglich ist. Dabei bin ich auch über iWeb gestolpert und habe mal losgelegt.

Ruckzuck bin ich auch das erste Problem gestolpert. Jedsmal, wenn ich unten auf den Button zum Einfügen von Medien klicke, öffent sich dieses kleine Fenster am rechten Rand und ich kann nach Fotos suchen. Nach jedoch 2-3 Sekunden wird die Maus jedesmal zu dem bunten Ball und dreht sich bis ins Unendliche. Rechtsklick auf das Icon im Dock und dann "Sofort beenden" ist daseinzige, was noch funktioniert. Da stimmt soch sicher etwas nicht.
Vielleicht ist das aber auch meine Unerfahrenheit und Fotos werden ganz anders eingefügt.
Was klappt ist, wenn ich die Fotos aus iPhoto einfach in iWeb hereinziehe.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre dankbar für jeden Post.

Viele Grüße,

Hausmeista
 

Terminal

Gast
Würde mich bei deinen Fotos auch selbst aufhängen ....