• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb - Fussball.de

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hi,

ich möchte von der Seite Fussball.de die Statistik meiner Liga in meiner Website einbinden.

Ich habe mich dort angemeledet und so einen code bekommenn:

<div id="meinWettbewerb0">... lade Wettbewerb ...</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb0 = new fussballdeAPI();
wettbewerb0.setzeSaison('0809');
wettbewerb0.setzeWettbewerbID('210267');
wettbewerb0.zeigeWettbewerb('meinWettbewerb0');
</script>


wollte den mit einen HTML-Baustein einfügen, was aber nicht wirklich funktioniert... kann mir jemand helfen?



EDIT:

hab auch noch einen "Schlüssel" bekommen:

<script type="text/javascript" src="http://static.fussball.de/fbdeAPI/js/fbdeAPIFunctions.js?schluessel=XXX"></script>