1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb - Fussball.de

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von 123Hegers, 09.10.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hi,

    ich möchte von der Seite Fussball.de die Statistik meiner Liga in meiner Website einbinden.

    Ich habe mich dort angemeledet und so einen code bekommenn:

    <div id="meinWettbewerb0">... lade Wettbewerb ...</div>
    <script type="text/javascript">
    var wettbewerb0 = new fussballdeAPI();
    wettbewerb0.setzeSaison('0809');
    wettbewerb0.setzeWettbewerbID('210267');
    wettbewerb0.zeigeWettbewerb('meinWettbewerb0');
    </script>


    wollte den mit einen HTML-Baustein einfügen, was aber nicht wirklich funktioniert... kann mir jemand helfen?



    EDIT:

    hab auch noch einen "Schlüssel" bekommen:

    <script type="text/javascript" src="http://static.fussball.de/fbdeAPI/js/fbdeAPIFunctions.js?schluessel=XXX"></script>
     

Diese Seite empfehlen