• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iWeb funktioniert nicht mehr bzw. kann nicht mehr geöffnet werden!

Marty96

Golden Delicious
Registriert
27.02.11
Beiträge
9
Seit heute kann ich nicht mehr iWeb öffnen. Die Fenster nebenbei werden zwar grau und die Leiste oben stellt sich auf iWeb um, jedoch öffnet sich das Fenster nicht. Sprich das Programm wird nicht geöffnet. Ich hab den dann nochmal das MacBook neu gestartet und iWeb wieder geöffnet.
Am Anfang kam das Fenster mit MoblieMe und das Einführungsvideo, also als ob ich es noch nie geöffnet habe. Als ich die Fenster wegklickte passierte wieder nichts und alles war wie vorher, also nichts war da. Nur die Fenster wurden grau und die Leiste stellte sich oben wieder auf iWeb ein.

Was kann ich machen? Was passiert bei einer Neuinstallasition? Was passiert mit meinen Webseiten? Sind die dann nacher immer noch da? Eine Webseite ist schon im Internet, die andere noch nicht...