1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb FTP hochladen geht nicht!?!?!

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von SiRiCY, 22.04.09.

  1. SiRiCY

    SiRiCY Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    3
    Also ich hab eine Homepage mit iweb erstellt, die ich seit ca. einem Jahr habe! läuft alles wunderbar! Komisch ist nur, dass ich heute zwei neue Einträge machen wollte im News bereich. Dann gibt es den tollen Knopf nur änderungen veröffentlichen! hat immer Funktioniert! so heute nicht! keine Ahnung warum! Geht das nicht! er schreibt ich soll mich mit meinem Internetanbieter zusammensetzen LOL so ein scheiß, die Verbindung steht einwandfrei die FTP Verbindung wenn man testen lässt, geht auch einwandfrei nur uploaden tut er nicht! so dann hab ich das ganze altmodisch gemacht, in einen ordner gespeichert und mittels ftp Prog. hochgeladen! und jetzt kommts das geht auch nicht er blieb bei einer *.xml datei hängen! die nur 4 KB hat oder so!
    Mein Gedanke war das evtl. das alt bekannt umlaute problem wieder das thema ist und hab alles Umlaute in den Dateinamen geändert! geht auch nicht!
    Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! Damn.

    Wer weiß was??????

    Greez SiRiCy
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Speicherlimit überschritten?
     
  3. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Schau mal hier nach. Ein Tutorial von mir. Vlt. hilft es wegen den Umlauten.
     
  4. SiRiCY

    SiRiCY Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    3
    Lol

    So, weil ich jetzt die ganze nacht nicht schlafen konnte! hab ich eine neue Lösung. Ich hab die neuen Newseinträge gelöscht und nochmal neu gemacht! mit neuen Überschriften, Datum etc. Und jetzt das Lustige jetzt gehts!

    Also ich kann mir nur vorstellen dass iweb mit dem ftp ein umlaut problem hatte, ich hatte zwar keins in der Überschrift! aber scheinbar war es irgend ein sonderzeichen! wie ein "&" oder so.

    Echt Komisch. Jedenfalls danke für eure Infos, auch das Tourtotial is gut gemacht, find ich super das leute sowas online stellen. Das Umlautproblem hatte ich letztes Jahr auch mal, hab ich zum glück auch mit dem Forum lösen können.

    Greez SiRiCy
     

Diese Seite empfehlen