• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb FTP hochladen geht nicht!?!?!

SiRiCY

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Also ich hab eine Homepage mit iweb erstellt, die ich seit ca. einem Jahr habe! läuft alles wunderbar! Komisch ist nur, dass ich heute zwei neue Einträge machen wollte im News bereich. Dann gibt es den tollen Knopf nur änderungen veröffentlichen! hat immer Funktioniert! so heute nicht! keine Ahnung warum! Geht das nicht! er schreibt ich soll mich mit meinem Internetanbieter zusammensetzen LOL so ein scheiß, die Verbindung steht einwandfrei die FTP Verbindung wenn man testen lässt, geht auch einwandfrei nur uploaden tut er nicht! so dann hab ich das ganze altmodisch gemacht, in einen ordner gespeichert und mittels ftp Prog. hochgeladen! und jetzt kommts das geht auch nicht er blieb bei einer *.xml datei hängen! die nur 4 KB hat oder so!
Mein Gedanke war das evtl. das alt bekannt umlaute problem wieder das thema ist und hab alles Umlaute in den Dateinamen geändert! geht auch nicht!
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! Damn.

Wer weiß was??????

Greez SiRiCy
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Speicherlimit überschritten?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Schau mal hier nach. Ein Tutorial von mir. Vlt. hilft es wegen den Umlauten.
 

SiRiCY

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Lol

So, weil ich jetzt die ganze nacht nicht schlafen konnte! hab ich eine neue Lösung. Ich hab die neuen Newseinträge gelöscht und nochmal neu gemacht! mit neuen Überschriften, Datum etc. Und jetzt das Lustige jetzt gehts!

Also ich kann mir nur vorstellen dass iweb mit dem ftp ein umlaut problem hatte, ich hatte zwar keins in der Überschrift! aber scheinbar war es irgend ein sonderzeichen! wie ein "&" oder so.

Echt Komisch. Jedenfalls danke für eure Infos, auch das Tourtotial is gut gemacht, find ich super das leute sowas online stellen. Das Umlautproblem hatte ich letztes Jahr auch mal, hab ich zum glück auch mit dem Forum lösen können.

Greez SiRiCy