1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb -FTP Einstellung

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Fly250, 31.08.09.

  1. Fly250

    Fly250 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Wenn ich mit iweb und deren FTP Funktion meine Seite veröffentliche wird immer ein Unterordner angelegt mit dem Namen der Website. Unter dem Punkt Verzeichnis/Pfad habe ich nichts eingetragen.

    Warum wird nicht alles ins Root kopiert????
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Warum das so ist ???.
    Läßt sich nur umgehen, wenn Du in einem Ordner veröffentlichst und nur die Daten aus dem Unterordner per ext. FTP auf den Server lädst.

    Ich sehe aber keinen Nachteil. Ich habe mehrere Seiten auf dem Server und habe eh für jede Seite einen eigenen Ordner angelegt. Per Verzeichnis/Pfad lade ich dann direkt in den entsprechenden Ordner.
     
  3. jacky

    jacky Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    4
    habe das gleiche problem.

    wenn man die dateien manuell auf den ftp server lade, kann die seite nicht angezeigt werden da alle pfade der page inklusive unterordner angegeben sind.

    das problem ist bei mir nach dem iweb update das ich die woche gemacht hab aufgetreten.

    lg
    jacky
     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @jacky:
    Wie das gleiche Problem ?. Du schilderst aber etwas anderes. Außerdem ist es hilfreich, wenn man selber Hilfe oder Tipps haben möchte, das man auch einmal angibt:
    iWeb Version ???. Manuell auf den Server laden ?. Wie? Womit?.

    Schon mal die Domainverwaltung Deines Severs kontrolliert ?. Worauf greift Deine Domain zu ?.

    Update von iWeb auf 3 ?. Da ist doch ein FTP drin .... ???
     

Diese Seite empfehlen