1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb frage zur Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Singaporstrike, 10.12.09.

  1. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Hallo liebe AT Gemeinde,

    ich habe derzeit zwei Vorhaben bezüglich meiner Homepage und komme nicht wirklich weiter.

    1. Ich würde gerne in meinen Blog eine Kommentarfunktion einfügen, ich bin nicht bei .mac angemeldet, aslo die Page läuft über einen externen Anbieter. Habe mich auch ausführlich im www informiert, aber komm irgendwie nicht weiter.
    Habs mit icomment probiert, aber das liefert mir einen error nach der installation. Kostenlose externe Anbieter hab ich auch schon ausprobiert, aber diese Möglichkeit hat mir nicht sehr gefallen (falls jemand einen guten Anbieter weis, lass ich mich gerne eines besseren belehren^^). Am liebsten wäre mir, dass ganze per HTML Widget einzufügen, dort bin ich leider nicht fündig geworden und mir fehlen die Kenntnisse. Bin für jegliche Tipps und Anregungen dankbar

    2. Ich würde gerne eine Statistik (oderTabelle) in meine HP einfügen, diese Statistik stammt von einer anderen Seite (in die man sich einloggen muss). Die Statistik verändert sich bzw wird aktualisiert und diese sollen automatisch auf meine HP mitaktualisiert werden. Hab keine Ahnung ob sowas überhaupt machbar ist?

    Danke
     
  2. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Niemand ne Idee?
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Zu 2.

    Mit Login wird das komplizierter... Da würdest du PHP-Kentnisse benötigen. Ansonsten: Such mal nach Frames bei SelfHTML, das könnte mehr oder weniger in deine Richtung kommen.
     
  4. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    Die Statistik, die ich brauch, bekommt man auch ohne login.
    Ein erfahrener Html´er hat mir was geschrieben, den code musste ich dann nur noch einsetzen in iweb per iframe oder wie auch immer......
    Aber danke für den link, bin heute morgen das erste mal auf die seite gestoßen und finde sie echt gut.

    wenn interesse hast kannst dich gerne bei mir melden,wegen dem Html code.
    http://come.play.die.clanservers.com
     
  5. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @singarporstrike:

    Der Fairness halber kannst Du ruhig erwähnen, das Dir im iWeb Forum geholfen wurde:

    Hier das Thema:
     
  6. Singaporstrike

    Singaporstrike Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    130
    und was hab ich oben geschrieben?

    "wenn interesse hast kannst dich gerne bei mir melden,wegen dem Html code."
     
  7. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    eben, mehr nicht ..;)
     

Diese Seite empfehlen