1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb-Frage: Gästebuch ordentlich integrieren

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Diekippe, 24.10.07.

  1. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hallo, zusammen,

    ich frickel grad ein wenig an www.burschenkompanie.de rum und stelle mir eine Frage zum Gästebuch, auf die jemand hier vielleicht eine Antwort parat hat.

    Und zwar hab ich das Gästebuch (noch keine Einträge) kostenlos von einer fremden Seite einbezogen. Der Code ist:

    <div class="js-kit-comments"></div>
    <script src="http://js-kit.com/comments.js"></script>

    Nun möchte ich gerne, dass die Ränder bei der Schrift etwas breiter sind und nicht direkt an die Seitenbegrenzungen stoßen (sowohl links/rechts als auch oben, siehe Anhang). Wie geht das? Hab da schon viel rumprobiert, aber nix hinbekommen.

    Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen