• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb-Frage: Gästebuch ordentlich integrieren

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hallo, zusammen,

ich frickel grad ein wenig an www.burschenkompanie.de rum und stelle mir eine Frage zum Gästebuch, auf die jemand hier vielleicht eine Antwort parat hat.

Und zwar hab ich das Gästebuch (noch keine Einträge) kostenlos von einer fremden Seite einbezogen. Der Code ist:

<div class="js-kit-comments"></div>
<script src="http://js-kit.com/comments.js"></script>

Nun möchte ich gerne, dass die Ränder bei der Schrift etwas breiter sind und nicht direkt an die Seitenbegrenzungen stoßen (sowohl links/rechts als auch oben, siehe Anhang). Wie geht das? Hab da schon viel rumprobiert, aber nix hinbekommen.

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 270