• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb Fotogalerie größer darstellen?

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Guten Morgen!

Da ich gerne fotografiere und ein paar Fotos seit kurzem online stelle (mit iWeb) habe ich eine Frage:

kann man die Größe der Fotos manuell umstellen ? Normalerweise werden die Fotos relativ klein dargestellt, vor allem im Hochformat wirken die Fotos doch relativ klein!

falls ihr sehen wollt was ich meine geht einfach mal auf meine Page www.rafaelkazior.de

aber Personen die schon selbst eine Fotopage mit iWeb erstellt haben wissen Wohl was ich meine.

Vielen Dank schonmal!

Freundliche Grüße
Raffa
 

TheCassisco

Empire
Registriert
31.08.10
Beiträge
84
Hey Raffa....
guck mal unter Informationen oder rechts klick..., da kann man das Foto in original größe
anzeigen lassen! Was Du dann ja noch ein wenig kleiner ziehn musst.
Oder die Fotogalerie angklicken, dann wieder auf Informationen und dann auf das linial
und die Größe manuel eingeben;)
Sonst wüsste ich keine lösung, arbeite ehr mit Slideshow´s ist schöner wenn die Bilder einfach nach paar sek von allein
wechseln und schön überblenden;)
Wenn du magst kann ich Dir dafür auch den script geben meld dich per pn oder so:)