1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iweb Formular?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Chrisletter, 13.02.08.

  1. Hallo, ich weiss nciht ob ich hier die Frage steleln kann wenn nicht entschuldige ich mich, :)

    Kann mann bei Iweb irgent wie Formular seite basteln? Also der besucher soll z.b. seine name und email telefonnummer und ein kommentar schreiben kann ,

    danke
    chris
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Willkommen im Apfeltalkforum!

    Darfst du^^ wo solltest du sie auch sonst stellen? *g*

    Wenn ich es richtig verstehen, willst du ein Gästebuch. Das geht mit iWeb nicht. Du hast aber eine Kommentarfunktion in iWeb zur Verfügung - und kannst so eine Art Gäste{blog}buch gestalten! Allerdings glaube ich nicht, dass du frei bestimmen kannst, welche Felder dort eingetragen werden können - ich vermute eher, dass man einfach nur Name, Text und URL eintragen kann. Ich gestehe aber, dass ich es nicht ausprobiert habe, also versuchs einfach mal und berichte, was daraus geworden ist (vielleicht sogar mit link?^^) :)

    Viel Erfolg,
    Micha
     

Diese Seite empfehlen