• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb, Flash wird nicht dargestellt

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe mit BannerZest eine paar CoverFlow Bildergalerien erstellt.

Den Html-Code den ich von BannerZest erhalten habe, habe ich mit Hilfe der Html-Widgets in die Seite eingefügt, Zum Testen habe ich die ganze Seite in einen Ordner importiert, hat alles wunderbar funktioniert, die Seite wird inclusive des Coverflow richtig dargestellt.

Nun habe ich meine Seite via FTP auf den Server übertragen, habe den Html-Code angepasst.
Bin ich nun in meinem Account und starte die Index-Html Seite, dann funktioniert die Seite wunderbar auch das CoverFlow wird dargestellt.

Nun das Problem. Gebe ich nun die Adresse in meinen Browser ein, erscheint meine Seite, alles wird schön dargestellt. Gehe ich dann auf eine der Seiten wo sich ein CoverFlow befindet, wird alles dargestellt nur das CoverFlow nicht. An dessen Stelle befindet sich bei manchen Browsern ein weißes Feld, bei anderen wird der normale Hintergrund dargestellt.

Klicke ich an der Stelle wo des CoverFlow sein sollte und lasse den Quelltext auslesen, dann kann ich den Html-Code den ich eingefügt habe darin auch sehen, wie gesagt er wird nur nicht dargestellt.

Was mache ich falsch?