1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb findet keine Verbindung zu .mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Halomile, 02.12.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich habe eine Seite in iWeb erstellt (kleines Video), doch gibt es trotz wiederholter Versuche immer die Fehlermeldung:
    iweb konnte keine Verbindung zu .mac herstellen.

    Der .mac-Account ist über idisk zugänglich, Internetverbindung ist auch fehlerfrei.

    Woran kann das wohl liegen?

    Gruß, Harald
     

Diese Seite empfehlen