• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Fehler

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hi Forum.
Seit gestern habe ich IMMER den gleichen Fehler, wenn ich eine Seite veröffentlichen will.

Beim Veröffentlichen der Datei „/Web/.Temporary Web Resources/EFF38C64-27D0-4A86-838B-7CB929C67E11“ ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

Wie kann ich rausfinden, was auf meiner Seite diesen Fehler verursacht ?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hatte ich auch und hab es nach 24 Stunden noch mal versucht und dann ging es...
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
habe auch so ein Problem

Hallo ich hab auch so ein Problem,
Bei mir erscheint beim "hochaden" der Fehler "Beim Aktualisieren von Mac. ist ein fehler aufgetreten." Trotzdem läd er die änderungen hoch und aktualisiet die homepage. Nun könnte man ja eigentlich sagen, hauptsach er läd es hoch aber das kann ja irgendwie nicht so sein... es hat ja am anfang funktioniert doch seit ca. 1 Woche ist das Problem jetzt schon...

Würde mich sehr über Tipps freuen...

PS: Mein .mac Account ist noch aktiv und auch bezahlt.. :p
 

Anhänge

  • Foto vom Problem jpg.jpg
    Foto vom Problem jpg.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 99

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Habe hier ebenfalls das gleiche Problem. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich letzte Woche die Datei /Web/Sites/index.html manuell angepasst habe? Könnte mal jemand bei sich nachsehen, was dort eigentlich drin stehen müsste.

Danke.
 

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Ich habe es nach dem Durchforsten von Apples Foren wieder durch die folgenden Schritte hinbekommen:

1. iWeb beenden
2. Die Datei /Users/[DeinBenutzername]/Library/Preferences/com.apple.iWeb.plist löschen
3. iWeb starten und über das Menü "Ablage" > "Alles auf .Mac veröffentlichen" ausführen

Sollte das nicht helfen, mal direkt auf der "iDisk" im Verzeichnis "Web" > "Sites" nachsehen, welche Ordner und Dateien noch so rumliegen. Bei mir sind es nur

- ./_gallery/
- Sites.rss

Alle anderen Ordner oder Dateien scheinen von iWeb zu sein und sollten auch gelöscht werden. Auch die index.html. Diese Datei wird beim Ausführen von Punkt 3 (s.o.) wieder erzeugt. Danach die beschriebenen Punkte erneut ausführen.

Hoffe diese "Anleitung" hilft.


In diesem Sinne ...