1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Fehler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tanja1982, 30.08.07.

1. Tanja1982

Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hi Forum.
    Seit gestern habe ich IMMER den gleichen Fehler, wenn ich eine Seite veröffentlichen will.

Beim Veröffentlichen der Datei „/Web/.Temporary Web Resources/EFF38C64-27D0-4A86-838B-7CB929C67E11“ ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

Wie kann ich rausfinden, was auf meiner Seite diesen Fehler verursacht ?

2. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Hatte ich auch und hab es nach 24 Stunden noch mal versucht und dann ging es...

3. lord-snow

lord-snow Ontario

habe auch so ein Problem

Hallo ich hab auch so ein Problem,
    Bei mir erscheint beim "hochaden" der Fehler "Beim Aktualisieren von Mac. ist ein fehler aufgetreten." Trotzdem läd er die änderungen hoch und aktualisiet die homepage. Nun könnte man ja eigentlich sagen, hauptsach er läd es hoch aber das kann ja irgendwie nicht so sein... es hat ja am anfang funktioniert doch seit ca. 1 Woche ist das Problem jetzt schon...

Würde mich sehr über Tipps freuen...

PS: Mein .mac Account ist noch aktiv und auch bezahlt.. :p

Anhänge:

4. Delmar

Delmar Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Habe hier ebenfalls das gleiche Problem. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich letzte Woche die Datei /Web/Sites/index.html manuell angepasst habe? Könnte mal jemand bei sich nachsehen, was dort eigentlich drin stehen müsste.

Danke.

5. Delmar

Delmar Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich habe es nach dem Durchforsten von Apples Foren wieder durch die folgenden Schritte hinbekommen:

1. iWeb beenden
    2. Die Datei /Users/[DeinBenutzername]/Library/Preferences/com.apple.iWeb.plist löschen
    3. iWeb starten und über das Menü "Ablage" > "Alles auf .Mac veröffentlichen" ausführen

Sollte das nicht helfen, mal direkt auf der "iDisk" im Verzeichnis "Web" > "Sites" nachsehen, welche Ordner und Dateien noch so rumliegen. Bei mir sind es nur

- ./_gallery/
    - Sites.rss

Alle anderen Ordner oder Dateien scheinen von iWeb zu sein und sollten auch gelöscht werden. Auch die index.html. Diese Datei wird beim Ausführen von Punkt 3 (s.o.) wieder erzeugt. Danach die beschriebenen Punkte erneut ausführen.

Hoffe diese "Anleitung" hilft.

In diesem Sinne ...

Diese Seite empfehlen