1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iWeb-exportieren-importieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von google5000, 31.05.07.

1. google5000

google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hallo,

ich habe die die Suchfunktion benutzt und nicht passendes gefunden. Außerdem habe die Hilfe in iWeb benutzt!

Kleine Geschichte:
    Ich habe mir ein MacBook gekauft und bin zurzeit dabei meine Dateien über ein FireWire Kabel zu importieren. Die Dateien befinden sich auf einem iBook G4. Das iBook G4 hat Mac OS X 10.4.9 drauf. Alles hat soweit geklappt bis auf die iWeb Dateien.

Problem:
    Wie kann man die iWeb Dateien vom iBook G4 exportieren und auf dem MacBook importieren. Ich will noch an die Dateien weiterarbeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

google5000

2. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

du musst einfach die datei in deiner user Library -> /benutzer/<username>/library/application support/iweb/domain.sites auf das macbook an die gleiche stelle kopieren!

3. google5000

google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Vielen Dank! Es hat allses geklappt.

4. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

Diese Seite empfehlen