• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb - ein paar Fragen

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hi!
Ich hoffe diese Fragen wurden in einem Anderen Thread noch nicht gestellt hab (SuFu genutzt) ,- falls doch Thread bitte loschen.

Ich hab jetzt mal angefangen mich mit iWeb zu befassen ,und habe gleich ein paar Fragen:

1. Ich habe ein Video und will dieses direkt auf die Homepage laden. Ich sehe das Video wenn ich mit iWeb die HP bearbeite ,- ist diese jedoch hochgeladen wird nur ein grosses Quicktime Zeichen angezeigt. Was mache ich falsch?

2.Ich wuerde gerne eine "Unterseite" machen , aber wie? z.B eine Seite heisst "Videos" darin will ich eine "Verlinkung" nach "Video1" und Video2.

Das waer's erstmal. Danke schon im Vorraus :)

Fall's ich noch fragen habe werde ich sei hier posten, fall's Jemand Anderers noch Fragen zu iWeb hat ,kann diesen Thread auch "missbrauchen".

mfG Chris
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Evtl. musst du das Video in ein anderes Format konvertieren, hast du einen Link zum Video, dann kann man sich das anschauen.

Unterseiten gibt es in iWeb nur bei Blogs.