1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iWeb - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von CraZyChris, 02.02.09.

1. CraZyChris

CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

Hi!
    Ich hoffe diese Fragen wurden in einem Anderen Thread noch nicht gestellt hab (SuFu genutzt) ,- falls doch Thread bitte loschen.

Ich hab jetzt mal angefangen mich mit iWeb zu befassen ,und habe gleich ein paar Fragen:

1. Ich habe ein Video und will dieses direkt auf die Homepage laden. Ich sehe das Video wenn ich mit iWeb die HP bearbeite ,- ist diese jedoch hochgeladen wird nur ein grosses Quicktime Zeichen angezeigt. Was mache ich falsch?

2.Ich wuerde gerne eine "Unterseite" machen , aber wie? z.B eine Seite heisst "Videos" darin will ich eine "Verlinkung" nach "Video1" und Video2.

Das waer's erstmal. Danke schon im Vorraus :)

Fall's ich noch fragen habe werde ich sei hier posten, fall's Jemand Anderers noch Fragen zu iWeb hat ,kann diesen Thread auch "missbrauchen".

mfG Chris

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Evtl. musst du das Video in ein anderes Format konvertieren, hast du einen Link zum Video, dann kann man sich das anschauen.

Unterseiten gibt es in iWeb nur bei Blogs.

Diese Seite empfehlen