• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iweb: Domain auf Backup nicht auffindbar!

Show

Granny Smith
Registriert
04.06.09
Beiträge
12
Hallo,

ich habe die Sufu benutzt, zu meinem Problem leider bisher nichts gefunden.

Ich habe meine Website mit meinem alten mac erstellt und diesen mit TimeMachine stets gesichert (der Mac ist jetzt verkauft).
Mit meinem neuen Gerät wollte ich die Seite überarbeiten.
Jetzt finde ich doch tatsächlich auf dem Backup die Domain.sites-Datei nicht.
Macintosh HD/Users/Your username/Library/Application Support/iWeb/

Habe auch schon Spotlight mit "sites" oder "sites2" benutzt - hat nichts ergeben.
Kann mit bitte jemand helfen, oder muss ich wieder von neu beginnen?
Kann es denn sein, dass TimeMachine nicht alles gesichert hat?
Vielen Dank!
Gruß
Andi