• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb diashow verlangsamen

Heidrun

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
2
Hallo an alle,

habe gerade meine Diashow in iWeb fertiggestellt und möchte die Überblendungen verlangsamen!! - wie und wo mache ich das?? Oder komme ich da auch nicht weiter, genauso wenig wie mit der suche nach etwas effektiveren Überblendungsmöglichkeiten der diashow?
Hilfe - der ganze Tag ging drauf! Weiß jemand Antwort?

LGHeidrun
 

Heidrun

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
2
Danke für die Links, aber das wußte ich auch, dachte, da gibt es mehr Optionen. Ich möchte ja die Überblendungen sowie z.b. bei der Diashow in Iphoto mit Tropfen haben und vor allem die Geschwindigkeit des Diawechseln verlangsamen. gibts da keine Möglichkeit?
LGHeidrun