1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Browser Hintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von winnie, 01.08.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hey
    Man hat bei iWeb ja die Möglichkeit als Browser Hintergrund, also links und rechts, ein Bild oder eine Farbe einzustellen.
    Nun will ich aber, dass genau das Design das meine Seite hat auch dort weitergeführt wird d.h. die Kopfzeile wird wetergeführt und auch das darunter.
    Ich habe schon ein paar sachen ausprobiert mit PS usw. aber das funktioniert nicht so recht.
    Kann man da irgendwas machen?
    Geht soetwas überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen