1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb - Blog mit Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Sin City, 25.04.07.

  1. Sin City

    Sin City Gast

    Guten Morgen,

    Habe seit letztem Freitag endlich mein MBP. War das ganze Wochenende
    auf Entdecker reise durch Mac OS X. Dabei bin ich auch auf iWeb gestossen.

    Finde dies ein sehr cooles Tool um eine gut aussehende Website mit wenig Aufwand zu erstellen.
    Ich persönlich finde das Blog Template sehr interessant. Was mich aber stört, ist das keine Kommentar Funktion im Blog integriert ist. Ich meine wenn man einen Blog schreib, möchte man doch auch gern kommentiert werden. Hat es da wirklich keine Kommentar Funktion? Oder habe ich das einfach übersehen?

    gruss

    Sin City
     
  2. trent

    trent Gast

    Die Kommentarfunktion geht schon, allerdings nur, wenn Du den Blog auf .Mac veröffentlichst.
     

    Anhänge:

    • iweb.jpg
      iweb.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      895
  3. Sin City

    Sin City Gast

    Ok, super danke:-D

    Wie lad ich die dann hoch? Mit iDisk? Oder muss ich extra auf .mac gehen?
    Und können dann alle (Windows User und nicht .macler) kommentieren?
     
  4. trent

    trent Gast

    Du lädst über iWeb direkt hoch (->Button "Veröffentlichen", unten links), ich nehme mal, dass Du den .Mac-Account schon bei Dir eingerichtet - funktioniert ja systemweit. Kommentieren können übrigens alle...
     
  5. Sin City

    Sin City Gast

    Super:-D

    Bin im Moment noch in der Test Periode von .mac
    Werde es dann kaufen, wenn diese abgelofen ist.

    Danke für deine Hilfe
     
  6. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Hach ich find sowas immer erfrischend. Neue Macuser, die absolut begeistert von allem sind… Finds manchma schade, dass dieses Gefühl irgendwann so n bisschen verfliegt. Ich war damals auch verliebt… :)
     
  7. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Also, ich bin immernoch in der Verliebtheits-Phase! :D
    Allerdings haben mich teilweise die Preise (z.B. für das Mac-Abo) ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! ;)
     

Diese Seite empfehlen