• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb - Blog mit Kommentaren

  • Ersteller Sin City
  • Erstellt am

Sin City

Gast
Guten Morgen,

Habe seit letztem Freitag endlich mein MBP. War das ganze Wochenende
auf Entdecker reise durch Mac OS X. Dabei bin ich auch auf iWeb gestossen.

Finde dies ein sehr cooles Tool um eine gut aussehende Website mit wenig Aufwand zu erstellen.
Ich persönlich finde das Blog Template sehr interessant. Was mich aber stört, ist das keine Kommentar Funktion im Blog integriert ist. Ich meine wenn man einen Blog schreib, möchte man doch auch gern kommentiert werden. Hat es da wirklich keine Kommentar Funktion? Oder habe ich das einfach übersehen?

gruss

Sin City
 

trent

Gast
Die Kommentarfunktion geht schon, allerdings nur, wenn Du den Blog auf .Mac veröffentlichst.
 

Anhänge

  • iweb.jpg
    iweb.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 906

Sin City

Gast
Ok, super danke:-D

Wie lad ich die dann hoch? Mit iDisk? Oder muss ich extra auf .mac gehen?
Und können dann alle (Windows User und nicht .macler) kommentieren?
 

trent

Gast
Du lädst über iWeb direkt hoch (->Button "Veröffentlichen", unten links), ich nehme mal, dass Du den .Mac-Account schon bei Dir eingerichtet - funktioniert ja systemweit. Kommentieren können übrigens alle...
 

Sin City

Gast
Super:-D

Bin im Moment noch in der Test Periode von .mac
Werde es dann kaufen, wenn diese abgelofen ist.

Danke für deine Hilfe
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hach ich find sowas immer erfrischend. Neue Macuser, die absolut begeistert von allem sind… Finds manchma schade, dass dieses Gefühl irgendwann so n bisschen verfliegt. Ich war damals auch verliebt… :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Also, ich bin immernoch in der Verliebtheits-Phase! :D
Allerdings haben mich teilweise die Preise (z.B. für das Mac-Abo) ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! ;)