iWeb Blog auf "nicht-"dot.mac Account

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Hallo, ich habe das eine oder andere Problem mit iWeb.

1.) Wie bekomme ich es hin, dass unter iWeb2.0 der Blog auch auf nicht dot.mac Seiten Antworten erlaubt?

2.) Wie kann ich die Google-Adsense Anzeigen in anderen Größen einfügen, da iWeb anscheinen nur eine gewisse Auswahl an Größen erlaubt und ich nicht, wie momentan, die Webseite in der Größe an den Anzeigen ausrichten möchte.

3.) Und gebt bitte allgemeine Tips zu der Seite, was kann ich verbessern um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten?

MFG

NeoNagapJoe alias Hainmd
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Hat denn keiner eine Antwort zur Hand oder einen heissen hilfreichen Tip?

MFG

NeoNagapJoe
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Das ist ja lustig, wie kommen die auf schwules Marketing, ja ich mache ein wenig Werbung, werde aber versuchen die Werbung nur noch bei Reviews und gezielt einzusetzen. Geht mir einfach ja auch nur um die refinanzierung des Spaces und des Traffics.

Habt Ihr noch andere Tips?

MFG

NeoNagapJoe
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
1) Geht nur mit .Mac
2) Geht nicht
3) Soweit ganz gut. Nur rechts die grauen Boxen sehen irgendwie komisch aus. Der Text wirkt da so hingeklascht.
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Das ist natürlich Schade, gibt es ein nettes Work Around für den Einsatz eines Blogs, der sich optisch an den von iWeb anpasst?

Gruss

NeoNagapJoe
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zu 3)
Zu den grauen Boxen: Lass diese Weg. Ich würde das Design deiner Seite allgemein verändern! Ist leider ehrlich nicht mein Geschmack. Wirkt alles so ein bisschen gedrückt. Ein ganz weißes Design mit weniger grauen Kästen wäre vielleicht etwas übersichtlicher.