1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Blog auf "nicht-"dot.mac Account

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 19.04.08.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo, ich habe das eine oder andere Problem mit iWeb.

    1.) Wie bekomme ich es hin, dass unter iWeb2.0 der Blog auch auf nicht dot.mac Seiten Antworten erlaubt?

    2.) Wie kann ich die Google-Adsense Anzeigen in anderen Größen einfügen, da iWeb anscheinen nur eine gewisse Auswahl an Größen erlaubt und ich nicht, wie momentan, die Webseite in der Größe an den Anzeigen ausrichten möchte.

    3.) Und gebt bitte allgemeine Tips zu der Seite, was kann ich verbessern um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten?

    MFG

    NeoNagapJoe alias Hainmd
     
  2. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hat denn keiner eine Antwort zur Hand oder einen heissen hilfreichen Tip?

    MFG

    NeoNagapJoe
     
  3. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Das ist ja lustig, wie kommen die auf schwules Marketing, ja ich mache ein wenig Werbung, werde aber versuchen die Werbung nur noch bei Reviews und gezielt einzusetzen. Geht mir einfach ja auch nur um die refinanzierung des Spaces und des Traffics.

    Habt Ihr noch andere Tips?

    MFG

    NeoNagapJoe
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    1) Geht nur mit .Mac
    2) Geht nicht
    3) Soweit ganz gut. Nur rechts die grauen Boxen sehen irgendwie komisch aus. Der Text wirkt da so hingeklascht.
     
  5. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Das ist natürlich Schade, gibt es ein nettes Work Around für den Einsatz eines Blogs, der sich optisch an den von iWeb anpasst?

    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Nein, gibt es leider nicht.
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Zu 3)
    Zu den grauen Boxen: Lass diese Weg. Ich würde das Design deiner Seite allgemein verändern! Ist leider ehrlich nicht mein Geschmack. Wirkt alles so ein bisschen gedrückt. Ein ganz weißes Design mit weniger grauen Kästen wäre vielleicht etwas übersichtlicher.
     

Diese Seite empfehlen