1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb bei mac account mit dabei?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Consi86, 17.03.07.

1. Consi86

Consi86 Carola

hey bin am überlegen ob ich mir einen mac account zulegen soll. würde dann halt auch gerne iweb benutzen. ist das bei mac mit integriert oder müsste ich mir theoretisch ilife kaufen?
    lg
    consi

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

iWeb ist Bestandteil von iLife, was aber bei den Macs normalerweise zum Lieferumfang gehört.

3. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

.mac stellt für iWeb, iPhoto und alle anderen iLife Produkte (, sowie meist andere Softwarepakete mit Backup oder Syncfunktion) nur die Plattform, iLife müsstest du dir wenn schon kaufen, aber normalerweise ist es doch bei jedem (neuen) Mac dabei. Falls du es nicht hast, solltest du noch auf iLife '07 warten ;)

4. GuitarCrack

GuitarCrack Allington Pepping

Auch eine Frage von mir zu .mac: Man müsste doch egtl. auf iWeb erstellte Websiten auch auf anderen Servern als .mac (und nichts anderes als ein Server ist .mac doch eigentlich?!) hochladen können, oder? Dann wird das halt etwas umständlicher, als einfach auf "publish" zu drücken. o_O

5. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Klar geht das. Ablage -> In einen Ordner veröffentlichen und den dann hochladen.

#5 Nighthawk, 19.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.07
  6. GuitarCrack

GuitarCrack Allington Pepping

Wunderbar, danke :)

Diese Seite empfehlen