1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iweb auf mehreren Macs bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von don66, 26.11.08.

  1. don66

    don66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    eine Frage: Ich habe einen IMac und ein Macbook. Wenn ich meine Seiten am Imac bearbeite und hochlade, dann aber im Büro mit dem Macbook noch Änderungen vornehme, dann wird das vom Vortag wieder gelöscht, da ich es ja nicht auf diesem Rechner erstellt habe, nun hab ich aber doch Mobile me und idisk, was kann ich tun? Kann man das nicht irendwie synchronisieren? Wenn nötig auch per Hand? Wo liegen die Dateien, damit ich sie per Hand ändern kann? Oder geht es auch einfacher?
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Users/<username>/Library/Application Support/iWeb/
     

Diese Seite empfehlen