1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb auf iBook G3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cedib, 23.08.07.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich habe ein Problem. Meine Mutter würde gerne ihre HomePage fast jeden Tag verändern, allerdings habe ich das iWeb nur auf meinem MacBook. Wie kann ich von meiner SystemDVD nur das iWeb install Pack runterziehen und auf dem iBook G3 installieren? Ich habe auch iLife 08, aber ich kann es weder auf dem Mini noch auf dem iBook installieren ist ja klar, denn nicht einmal auf G4 läuft das ganze, aber kann ich nicht irgendwie nur iWeb drauf installieren? Denn iWeb braucht ja nicht so viel CPU, nur iMovie und iDVD.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen