1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb auf eigenem Space

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t3ddy, 28.05.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin!

    iWeb ist ja ne ganz nette Spielerei als kleine Zweitpage.
    Jedoch moechte ich die Site gerne auf meinem eigenen Space haben!
    Ist das moeglich oder geht iWeb nur in Verbindung mit dem nach 2 Monaten kostenpflichtigen .Mac?

    danke euch
    mfg t3d
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    dazu gibt es sicher hundert threadso_O einfach mal die suchfunktion benutzen...;) ps: ja, es geht.
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    entschuldigt :(
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    wieso dat denn? mein kommentar war ja nicht böse gemeint. ist mir ja auch schon mehrmals passiert:cool:
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    ja ne so hab ich das auch nicht verstanden, ich hab nur schlicht vergessen die suche zu bemuehen :D
     

Diese Seite empfehlen