1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWEB anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von blutaermer, 24.07.08.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    hallo,

    ich habe iWeb erworben um damit schnell eine Internetseite zu erstellen - harr , harr.
    Folgende Frage:

    Ich benutze das Theme Darkroom. Wenn ich jetzt eine Textbox erstelle und was in iWeb eintippe, dann bekomme ich einen schönen, weissen, serifenlosen Test (Font: Futura) angezeigt. Wenn ich die HTML-Seiten generieren lasse, dann sieht der Text leider nicht mehr so schön aus. es kommt dann irgendwas schwarzes mit serifen dabei raus...

    Naja. Ich probiere schon den ganzen Tag dreh mich aber irgendwie im Kreis. Hat irgendjemand eine Idee?

    Ist daas normal? Ein Bug oder ein Feature? Gibts einen Workaround?

    BTW: kann man mit iWeb eigentlich irgendwie mehrere Projekte oder mehrere Versionen eines Projektes verwalten? Wohl leider nicht oder?
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Futura würde ich für eine Website sowieso nicht verwenden, die hat wohl nicht jeder installiert und wird dann sowieso mit einer Ersatzschrift angezeigt.
     
  3. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Ich würde Dir auch raten zu einer anderen Schriftart zu wechseln.
    Ein Screenshot würde auch weiterhelfen, falls es nicht an der Schriftart liegt.
     

Diese Seite empfehlen