1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb Alternativen oder Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Ali, 04.12.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig, habe nicht so wirklich ne passende Rubrik für das Thema gefunden.
    Wie der Titel schon sagt: Ich suche OPEN SOURCE Alternativen für iweb, oder Add ons für iweb. Ich würde einfach gern ein bischen mehr einstellen bzw. verändern können beim bau meiner webseite (Grade was Layout angeht). iweb schränkt einen da doch sehr ein und ich hab absolut keine Ahnung vom selber programmieren. Ich brauche ein Baukastensystem.
    Also, gibt es gute OPEN SOURCE Alternativen? (Wenn ja, wo?)
    Gibt es Add ons? (Wenn ja, wo?)

    Welche kostenpflichtige Programme mit möglichst großem Umfang könnt ihr empfehlen?

    danke schonmal, Ali
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    mit opensource meinst du wahrscheinlich freeware; da kann ich grade nicht weiterhelfen. als kostenpflichtige alternative kommt als allererstes rapidweaver in frage:

    http://realmacsoftware.com/

    da gibt es haufenweise templates, plugins und ähnliches, und der funktionsumfang ist deutlich höher als in iweb.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    - iWeb Enhancer
    - iWeb Expander
    - iWeb SEO Tool
    - iWebExtender
     
  4. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Jo, freeware meine ich. So wies ausschaut muss ich wohl was kaufen. :( Gibt es vielleicht irgendwo noch weitere Vorlagen (Designs) für iweb, ausser die, die dabei sind?
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Vielleicht wirst du bei iweb-forum.de fündig.
     
  6. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Leider auch nicht so...es scheint so zu sein dass iweb halt echt so ist wie es ist. Es gibt wohl ein paar Addons, aber so wie ich das verstehe ist das nix fürs Layout oder so. Wenn ich was tolles finden sollte, poste ichs hier her. danke euch
     

Diese Seite empfehlen