• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb Alternativen oder Erweiterungen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig, habe nicht so wirklich ne passende Rubrik für das Thema gefunden.
Wie der Titel schon sagt: Ich suche OPEN SOURCE Alternativen für iweb, oder Add ons für iweb. Ich würde einfach gern ein bischen mehr einstellen bzw. verändern können beim bau meiner webseite (Grade was Layout angeht). iweb schränkt einen da doch sehr ein und ich hab absolut keine Ahnung vom selber programmieren. Ich brauche ein Baukastensystem.
Also, gibt es gute OPEN SOURCE Alternativen? (Wenn ja, wo?)
Gibt es Add ons? (Wenn ja, wo?)

Welche kostenpflichtige Programme mit möglichst großem Umfang könnt ihr empfehlen?

danke schonmal, Ali
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
mit opensource meinst du wahrscheinlich freeware; da kann ich grade nicht weiterhelfen. als kostenpflichtige alternative kommt als allererstes rapidweaver in frage:

http://realmacsoftware.com/

da gibt es haufenweise templates, plugins und ähnliches, und der funktionsumfang ist deutlich höher als in iweb.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- iWeb Enhancer
- iWeb Expander
- iWeb SEO Tool
- iWebExtender
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Jo, freeware meine ich. So wies ausschaut muss ich wohl was kaufen. :( Gibt es vielleicht irgendwo noch weitere Vorlagen (Designs) für iweb, ausser die, die dabei sind?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielleicht wirst du bei iweb-forum.de fündig.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Leider auch nicht so...es scheint so zu sein dass iweb halt echt so ist wie es ist. Es gibt wohl ein paar Addons, aber so wie ich das verstehe ist das nix fürs Layout oder so. Wenn ich was tolles finden sollte, poste ichs hier her. danke euch